Was das Leben uns bringt,
hängt in erster Linie davon ab,
was wir in unser Leben bringen.

 

    Ursprünglich als examinierte Altenpflegerin und Lehrerin für Pfle- geberufe ausgebildet, habe ich durch Themenschwerpunkte meiner Bildungsangebote den Zugang zu ätherischen Ölen ge- funden, die mich seither faszinieren.

    Also schloss ich an Pflegepraxis und Unterricht die Weiterbil- dung zur Aromaexpertin mit dem Schwerpunkt Aromapflege an.

    In dieser wurde ich in verschiedenen Fachbereichen zertifiziert und bilde mich stetig weiter.

    Im Jahr 2007 haben sich die Türen der Ölfühloase geöffnet, in der ich seither als Fachberaterin für Gesundheits- und Aromapflege tätig bin.

    Hier lasse ich Ihnen mein Wissen und Können in Form von Fach- beratung, Massagen, Anwendungen und Seminaren zugute kom- men.

    Seien Sie mir willkommen!

    Mit entspannten Grüßen,

          Ihre Stefanie Abrahams